Ob Ihre Firma aus 2 Büros besteht oder sich in mehreren Etagen befindet. Wir kümmern uns darum dass Sie Ihr Geschäft möglichst unterbruchsfrei betreiben können und schnellstmöglich an Ihrem neuen Domizil einsatzbereit sind!
Zu unserem Service gehört das Abklären des Standortes, die Inventarisierung Ihres Geschäftsmobiliars, das verpacken Ihrer gesamten Einrichtung inklusive Ordnern und Allem was so anfällt, das demontieren Ihrer Einrichtung, der sichere Transport und natürlich der Aufbau und das Einräumen in den neuen Geschäftsräumen.
Selbstverständlich sind wir im Handelsregister eingetragen und verfügen über alle notwendigen Versicherungen damit Ihr Geschäftsumzug auf der sicheren Seite ist.
Ein Firmenumzug ist noch komplexer als ein Privatumzug und daher ist eine vorgängige Besprechung unumgänglich
Wir können nicht nur USM Haller Büroeinrichtungen demontieren, sondern auch ganze Archive geordnet und sicher in Ihr neues Domizil bringen.